Terminbuchung

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis oder zur Video-Sprechstunde.

Rezeptbestellung

Verlängern Sie bequem & schnell online Ihr bestehendes Rezept.

Neuigkeiten

Das Neueste aus Ihrer Hautarztpraxis!


Das Beste für Ihre Haut!
Herzlich Willkommen bei der Hautarztpraxis Velten!

Vielen Dank für ihr Interesse, das Wohlergehen um ihre Haut in unsere Hände zu legen

Im ansprechenden Ambiente meiner Praxisräume biete ich Ihnen das gesamte Leistungsspektrum meines Fachgebietes an.

Hierzu zählen die Diagnose und gezielte Therapie klassischer und seltener Hauterkrankungen, allergologische Befunderhebungen einschl. Nahrungsmittelintoleranzen, ambulante operative Eingriffe, die Hautkrebsvor- und nachsorge, ästhetische Interventionen und die Berufsdermatologie. 

Ein integraler Bestandteil meiner Philosophie besteht darin, das Gebiet der Dermatologie stets aus verschiedenen Blickwinkeln auf dem neuesten Stand der Praxis und der Wissenschaft zu betrachten.

Ich verbleibe mit besten Grüßen,

Ihr Dr. Florian W. Velten

Priv. Doz. Dr. med. Florian W. Velten

Facharzt, Praxisinhaber

Aufgabengebiet:
Therapie klassischer und seltener Hauterkrankungen, Allergologie, operative Dermatologie, Hautkrebsvor-/nachsorge, Ãsthetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, u.v.m.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch


Aline Hamed

Fachärztliche Weiterbildungsassistentin

Aufgabengebiet:
Therapie klassischer und seltener Hauterkrankungen, Allergologie, operative Dermatologie, Hautkrebsvor-/nachsorge, ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Arabisch